Shanti Sandhu

Shanti Sandhu

Wir suchen alle unsere Antworten.

Es gibt tausend Wege zum Gipfel und wir sind alle unterwegs.


Geboren bin ich in Prag am 16.8.1961
Seit 1981 praktiziere ich «Yoga im Täglichen Leben».

1992 und 1994 war ich 12 Monate in Indien.
Unter der Leitung von Swami Maheswarananda und Swami Madhawananda bin ich in die Tradition des Yoga eingeweiht und 1994 berufen zur Yogalehrerin.

In 1994 -1995 habe ich «Yoga im Täglichen Leben» in Zürich unterrichtet.

Jahre 1996 – 1999 habe ich in Indien – Jaipur Ashram, Yoga unterrichtet und meine Praxis vertieft unter Leitung Swami Maheshwarananda (Gründer der System Yoga im Täglichen Leben.

 

Nach der Yoga-Vereinigung Prinzip, habe ich mich von verschiedensten Yogalehrenden und Wissenden aus allen Religionen inspirieren lassen. Insbesondere Inspirationen waren für mich: Yogananda, Shivananda, Jesus, Buddha, Zen Buddhistischen Schriften, Vipassana Praxis, Dalai-Lama, Thich Nhat Hanh, Frau Haich, Donald Walsch, Eckhart Tolle und andere.

Nebst meiner Tätigkeit als Yogalehrerin, war ich auf dem Lebens Weg als Kindergartenlehrerin, Betreuerin, Hobby Tänzerin, Volleyballspielerin, Bergwanderin, Fotografin, Yogapraktizierende und auf Lebens Gipfel Suchende, unterwegs.

Ich liebe, Kunst, Literatur, Licht, Kontraste, Arbeit mit Menschen und die Möglichkeit, immer frei weiter zu gehen.

© 2016, Shanti Sandhu und Roland Oehler, Seckistrasse 13, 9602 Müselbach